Audio Von den Besten lernen: Gunter Dueck (3)

exzellent präsentieren Podcast17.12.20 05:00 Uhr

Das Finale. Oder: Die Weihnachtsausgabe. Ein Gespräch mit Prof. Dr. Gunter Dueck von Anna Momber-Heers, Peter Claus Lamprecht

Dauer: 00:21:42 Das Finale, der dritte Teil unseres Gespräches mit Prof. Dr. Gunter Dueck (etwa 20 Minuten). Eigentlich waren unsere Fragen längst beantwortet, das Gespräch hätte beendet werden können. Aber dann kam noch eine Story dazu und eine weitere Anekdote – und schwupps! – hatten wir Material für eine ganze Podcast-Episode. Wir sprechen über: - Junge Manager vs. erfahrene Führungskräfte - Manager vs. Möglichmacher - Ihr sollt jetzt alle agil sein! - Strenger Vater vs. sich kümmernde Mutter - Vorbereitung: Bilder für Vorträge finden - Bilder als emotionale Ergänzung zum Vortragstext - Die drei Gehirnhälften - Die Controller-Story - Gunter Dueck, Helge Schneider und Johann Sebastian Bach - Was Jazz mit Keynote-Speeches zu tun hat (Links in den Shownotes auf unserer Website.)
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts exzellent präsentieren, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den exzellent präsentieren Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

exzellent-praesentieren.de

MP3 online hören: Von den Besten lernen: Gunter Dueck (3)

Podcast Download - Folge Von den Besten lernen: Gunter Dueck (3) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Von den Besten lernen: Gunter Dueck (3) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: exzellent-praesentieren.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast exzellent präsentieren abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.