Audio "Ich wollte Kind und Karriere - nach meinen Regeln!" - Über Work-Life-Balance im Online-Business

STRESSFILTER  Podcast17.12.20 08:20 Uhr

Im Gespräch mit Holistic Business Coach Kristin Woltmann von Lisa Jöhren | Coach und Beraterin für Resilienz und Stressprävention

Dauer: 00:47:48 In der heutigen Episode habe ich wieder ein spannendes Unternehmerinnen-Interview für dich. Ich habe Holistic Business Coach Kristin Woltmann zu Gast. Sie unterstützt Frauen, ihr Herzensbusiness aufzubauen und begleitet sie in ein erfülltes, freies und großartiges Leben als Unternehmerin. Ein Leben, in dem sie genau das tun, was sie lieben und ganz sie selbst sind. Kristins eigener Lebenslauf zeigt, wie es gelingen kann, sich sein Leben und die Arbeit nach den eigenen Wünschen zu gestalten.  Ich spreche mit ihr über ihren eigenen Weg, wie sie von ihrem Hobby und ihrem Blog “EAT TRAIN LOVE” selbst zu einem sehr erfolgreichen Holistic Business gekommen ist.  „Ich wollte nicht entweder oder, sondern beides! Kind und Karriere nach meinen Regeln. Das war ein großer Motor, mein Business zu gestalten.“ Wir sprechen über die berühmte Work-Life-Balance und warum sie selbst im schönsten Traumbusiness wichtig ist. Kristins Herausforderungen als Mama und wie sie dieses wilde Jahr mit ihrer kleinen Tochter gemeistert hat. Intuition und Herzensangelegenheiten. Gleichberechtigung. den Einstieg ihres Mannes ins Business und wie sie ihren Weg als Business-Couplet finden mussten. Kristins Morgenroutine und Auszeit-Rituale. Alle Links zu Kristin findest du in den Shownotes: https://www.lisajoehren.de/2020/12/17/33-ich-wollte-kind-und-karriere-nach-meinen-regeln-ueber-work-life-balance-im-online-business/ Schau sie dir unbedingt an. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Viel Spaß mit diesem wunderbar ehrlichen und schönen Gespräch! ____________________ Du fühlst dich erschöpft und überlastet? Teste hier dein Energie-Level https://www.lisajoehren.de/coaching/#coaching-stresstest Du möchtest in deine volle Kraft zurück? Es gibt zum 1.1.2021 wieder 3 Plätze im 1:1 Coaching. Buche dir gerne einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch über meinen Kalender: https://www.lisajoehren.de/angebot/ Möchtest du dich mit mir vernetzen? Dann folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/lisajoehrencoaching/ _____________________ Wenn du ein Fan des STRESSFILTERS bist, würde ich mich riesig freuen, wenn du dir kurz Zeit nimmst und mir bei Apple Podcasts eine positive Bewertung und eine Rezension hinterlässt: https://podcasts.apple.com/de/podcast/stressfilter/id1487220862 Ich freue mich riesig über dein Feedback! ️
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes STRESSFILTER , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den STRESSFILTER  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lisa Jöhren

MP3 online hören: "Ich wollte Kind und Karriere - nach meinen Regeln!" - Über Work-Life-Balance im Online-Business

Podcast Download - Folge "Ich wollte Kind und Karriere - nach meinen Regeln!" - Über Work-Life-Balance im Online-Business online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Ich wollte Kind und Karriere - nach meinen Regeln!" - Über Work-Life-Balance im Online-Business MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lisa Jöhren Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast STRESSFILTER  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.