#47 Gast-Talk mit Christoph Daum - Fußballtrainer

#47 Gast-Talk mit Christoph Daum - Fußballtrainer

58 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 7 Monaten
In der letzten Folge vor der Weihnachtspause habe ich im GAMECHANGER einen echten Promi zu Gast! Christoph Daum ist einer der bekanntesten Fußball-Trainer der letzten Jahrzehnte - nicht nur wegen seiner polarisierenden Art in Interviews, sondern auch wegen seiner Leistungen als Trainer. Er gilt für mich als Pionier im Sport, denn er war einer der allerersten Fußballtrainer, die die Arbeit mit Psychologen im Team eingeführt haben, da er die Wichtigkeit und das Potenzial der mentalen Stärke seiner Spieler früh erkannt hat. So ist es auch nicht verwunderlich, dass er aus seinen eigenen großen Rückschlägen immer stark zurück gekommen ist. Ein Mensch, der über den Tellerrand hinausblickt und so zum Beispiel den Rudertrainer Karl Adam als Vorbild hatte. In diesem Podcast werdet ihr viele Tipps zu eurem Mindset finden, wie zum Beispiel zum Umgang mit Kritik und Rückschlägen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: