Audio 23 - Sexueller Missbrauch Teil 2: Verliebt in ein Kind? - Interview mit Mai Nguyen

Gedankenzauber  Podcast17.12.20 11:58 Uhr

23 - Sexueller Missbrauch Teil 2: Verliebt in ein Kind? - Interview mit Mai Nguyen

Dauer: 00:50:13

Teil 2

- bezahlte Werbung - Mit dem Link in meinen Shownotes bekommt ihr einen Monat lang kostenlosen Zugriff zu allem Premium Podcasts auf Podimo. Mein Favorit: Morden im Norden.

Stellt euch vor, ihr wartet knapp 3 Jahre auf den Prozess. Dann ist der Tag endlich gekommen, ihr fahrt ihn. Doch dann hat der Täter einen Unfall gehabt und erscheint nicht. Das kann doch alles nicht wahr sein. Absicht?

Eine Woche später findet das ganze noch einmal statt. Diesmal ist er da, er geht vor dir auf die Knie, er umarmt dich nach dem Prozess. Du bist irgendwie leer. Der Richter erklärt, er brauche sich nicht zu schämen. Pädophilie sei eine Krankheit. 

In dieser Folge geht es um den Prozesstag und um die Pädophilie an sich. Manche vergehen sich an Kindern aus Machtgründen. Andere aber, weil sie sich möglicherweise in genau dieses eine Kind verliebt haben, weil sie aufgrund von traumatischen Ereignissen in ihrem Leben möglicherweise in der Entwicklung stehen geblieben sind. 


Zu Mais Website und #metoo Podcast geht es hier:

https://mainguyen.de

https://open.spotify.com/show/5ykMS5We8PV7DkUbBASCYl?si=O45vU-xZRbuKl0CtSxEoyg


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Gedankenzauber , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedankenzauber  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GEDANKENZAUBER

MP3 online hören: 23 - Sexueller Missbrauch Teil 2: Verliebt in ein Kind? - Interview mit Mai Nguyen

Podcast Download - Folge 23 - Sexueller Missbrauch Teil 2: Verliebt in ein Kind? - Interview mit Mai Nguyen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 23 - Sexueller Missbrauch Teil 2: Verliebt in ein Kind? - Interview mit Mai Nguyen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GEDANKENZAUBER Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedankenzauber  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.