Audio 1 Jahr Frühchenpodcast

Welt der kleinen Wunder Podcast17.12.20 05:13 Uhr

Happy Birthday to us - wir blicken zurück auf 2020 und erzählen, wie es mit unserem Podcast in 2021 weitergeht. von Rita & Eva

Dauer: 00:28:57

Heute vor einem Jahr ist unsere erste Folge online gegangen. Und nun sind wir schon bei Folge 20. Das erfüllt uns mit großer Freude, zumal das Jahr 2020 für uns in vielerlei Hinsicht besonders war. Wir blicken zurück auf unser Podcastjahr 2020 und wie wir persönlich das Jahr erlebt haben. Außerdem erzählen wir, wie es mit unserem Podcast weitergehen soll. Danke ihr lieben ZuhörerInnen, dass ihr unseren Podcast hört!!
Eure Eva und Rita

Feedback, Themenwünsche, was auch immer gerne per Mail an fruehchen@weltderkleinenwunder.de oder per Instagram @fruehchenpodcast

www.weltderkleinenwunder.de

Schaut gerne bei Ariane Thiel vorbei, die uns ganz lieb ein Buch zum Verschenken zur Verfügung gestellt hat. Danke liebe Ariane!
instagram: @arianethiel_autorin
facebook: https://www.facebook.com/Ariane-Thiel-Autorin-116316019912998/
Probelesung (ab ca. Minute 40, aber auch vorher ein interessanter Beitrag der ukb Bonn: https://www.youtube.com/watch?v=wmBZJRgV5DE

 


Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Welt der kleinen Wunder, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Welt der kleinen Wunder Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kein Copyright

MP3 online hören: 1 Jahr Frühchenpodcast

Podcast Download - Folge 1 Jahr Frühchenpodcast online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 1 Jahr Frühchenpodcast MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kein Copyright Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Welt der kleinen Wunder abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.