Beschreibung

vor 11 Monaten
083:Lets talk about Geschlechtsteile! Wie bringen wir das den Kids bei? Wie haben wir es selbst gelernt? Warum kuschelt Denise so gern und was hat es mit diesem Sternchen-Drangeklatsche bei binären Geschlechtsbezeichnungen auf sich? Wir reden drüber, in dieser Folge. Außerdem berichtet Denise, wie sie ihre Aura berührt hat - klingt abgefahren? Tja, dann hört doch rein!


shownote:


Julia Efferts - https://www.instagram.com/intimitaetskoordination/
„Normal People“ - https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/serie-normal-people-wie-geht-das-zusammen-erwachsen-werden-16864118.html
„Ich bin stark - ich sag laut Nein!“ - https://www.arena-verlag.de/artikel/ich-bin-stark-ich-sag-laut-nein-978-3-401-09165-5
Missy: „Stars und Sternchen“ - https://missy-magazine.de/blog/2018/05/11/stars-und-sternchen/
Felicia Ewert: „Trans. Frau. Sein.“ - https://www.edition-assemblage.de/buecher/trans-frau-sein/
Linus Giese: „Ich bin Linus“ - https://www.rowohlt.de/buch/linus-giese-ich-bin-linus-9783499003127

Weitere Episoden

"novemberblues"
34 Minuten
vor 2 Wochen
"spirituell"
33 Minuten
vor 1 Monat
"versöhnung"
56 Minuten
vor 1 Monat
"zeit"
59 Minuten
vor 2 Monaten
"shapewear"
1 Stunde 3 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: