Audio Kaffeekränzchen - Unser positiver Jahresrückblick

Coffee & Chainrings Mountainbike und Rennrad Podcast17.12.20 05:00 Uhr

Positive Vibes! Die Kaffeekränzchen Crew nimmt das Jahr 2020 mit Humor! von Coffee and Chainrings Mountainbike Verein e.V.

Das Jahr 202 neigt sich dem Ende zu, zum Glück werden viele sagen. In dieser letzten Ausgabe des Kaffeekränzchen wollen Schildi, Sebastian, Alex und Sascha allerdings ihre positiven Momente mit euch teilen. Egal ob Everestingversuch mit dem Mountainbike, 24 Stunden auf dem Rennrad, Eifelcross Bikepacking oder das Erreichen persönlicher Ziele auf dem Bike, das Jahr 2020 hatte definitiv seine positiven Seiten. Wir, die Coffee & Chainrings Kaffeekränzchen Podcast Crew wollen uns aber auch bei euch Hörern für die Treue über das Jahr hinweg bedanken und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Coffee & Chainrings Mountainbike und Rennrad Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Coffee & Chainrings Mountainbike und Rennrad Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Kaffeekränzchen - Unser positiver Jahresrückblick

Podcast Download - Folge Kaffeekränzchen - Unser positiver Jahresrückblick online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kaffeekränzchen - Unser positiver Jahresrückblick MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Coffee & Chainrings Mountainbike und Rennrad Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.