Audio #25 Fistbumps & Oliven (& Weihnachten)

2 Meter 2 Mark Podcast16.12.20 23:00 Uhr

& Weihnachten von Chris W., Jochen B.

Dauer: 01:19:00 Wir machen keine Weihnachtsfolge. Das ist ja albern. Außerdem vergessen wir gekonnt, unseren Namen zu erklären. Das machen wir dann in Folge 26 zu Silvester. Ganz bestimmt.  Aber passend zu Weihnachten bringen wir einen Lifehack, wie ihr viel essen könnt! Und Chris war der Scheißtyp, der seiner Freundin ein Weihnachtsgeschenk gekauft hat, obwohl sie sich nix schenken wollten. Außerdem hat er ein Weihnachtsgeschenk von ihr ausgeplaudert. Der Depp. Es tut ihm zwar Leid, aber das hilft jetzt auch nicht mehr...
Ansonsten haben wir zwei neue Kategorien im Gepäck: "Lingual-Observationen" und "Spontantrivia"!
An dieser Stelle Shout-outs an die Podcast-KollegInnen von  "Auf Abwegen" und "KaFe to go"!
Unser kommendes Weihnachtsjingle und mehr findet ihr auf Instagram:  @zweimeterzweimark
Abonniert den Podcast, folgt uns bei Instagram und wenn ihr wollt Chris oder Jochen persönlich:  @chryz_tretto und @joe100984
Habt schöne Weihnachten! Eure zwei Meter.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes 2 Meter 2 Mark, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 2 Meter 2 Mark Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christoph Weinreuter, Jochen Blaesing

MP3 online hören: #25 Fistbumps & Oliven (& Weihnachten)

Podcast Download - Folge #25 Fistbumps & Oliven (& Weihnachten) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #25 Fistbumps & Oliven (& Weihnachten) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christoph Weinreuter, Jochen Blaesing Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 2 Meter 2 Mark abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.