Episode 45 - Nerdlon Musk

Episode 45 - Nerdlon Musk

Alles über einen der größten Unternehmer unserer Zeit
1 Stunde 55 Minuten
Podcast
Podcaster
Nerdige Typen unterhalten sich über die Themen aus dem Bereich Gaming, Technologie, Innovation, Wissenschaft, Film & TV und was ihnen sonst noch so auf der Zunge liegt.
vor 6 Monaten

Beschreibung

Man mag zu ihm und seinen Taten und Gedanken stehen wie man will, aber wie man es auch dreht und wendet: Elon Musk ist einer der bedeutendsten und einflussreichsten Unternehmer unserer Zeit. Mit Firmen wie Paypal, Tesla, SpaxeX, The Boring Company oder SolarCity hat er sich nach und nach ein Imperium aufgebaut, wie kaum ein anderer. Wie wurde er zu dem Menschen der er heute ist? Ist er ein Visionär oder schlicht größenwahnsinnig? Was machen seine Firmen eigentlich? Wir werfen einen kleinen nerdigen Blick auf alles, was es rund um die Person Elon Musk zu entdecken gibt. Begleitet uns auf dieser nerdigen Retro-Gaming-Reise! Und wem das mal wieder nicht genug ist, natürlich gibt es heute wieder das Nerdy Noise zum Mitraten, sowie zum Abschluss der Episode das heißgeliebte Quiz "Ob ihr wirklich richtig hört, sagt euch gleich der kluge Nerd", kurz: OIWRHSEGDKN. Viel Spaß beim Abnerden wünscht euch eure Nerdhalbkugel P.S.: Ihr wollt uns Feedback dalassen? Checkt doch mal unseren Instagram-Account @Nerdhalbkugel sowie unsere Website http://www.nerdhalbkugel.com . Auf unserem Internetauftritt findet ihr auch eine detaillierte Statistik und Infos rund um unser beliebtes Quiz. P.P.S.: Wer mit uns alle Filme des MCU in chronologisch richtiger Reihenfolge gucken möchte, der findet hier eine gute Auflistung (Danke an Listenlurch Robin

Weitere Episoden

Episode 54 - Ranma einerdhalb
1 Stunde 42 Minuten
vor 3 Wochen
Episode 53 - Leonerdo Da Vinci
1 Stunde 38 Minuten
vor 1 Monat
Episode 52 - NEWShalbkugel 04-2021
1 Stunde 43 Minuten
vor 1 Monat
Episode 50 - Nerdiläum!
2 Stunden 11 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: