Audio TolkCast 044 - FC Mordor gegen SC Auenland

TolkCast (Der Tolkien Podcast)16.12.20 06:00 Uhr

"Sauron- nein, Mordor- nee, Saruman!" – In dieser Folge kommt es zu Verwirrungen und Dennis spielt kurzzeitig ein Reh. Bei Annika fällt endlich der Groschen, während Tobias zur Contenance ruft. Es spielt der FC Mordor gegen den SC Auenland. Noch Fragen? von Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V.

Dauer: 01:30:34 Eigentlich hatten sich die Drei vom Podcast auf einen ruhigen Jahresausklang eingestellt. Ein paar nette kleine Themen zum Jahresende mit einer entsprechenden "Tolkien in 5 Minuten"-Sendung über die Briefe vom Weihnachtsmann. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt! Die Themen: Begrüßung - Die Themen im Überblick - Feedback! - Die Online Mitgliederversammlung 2020 der DTG - Bei Herr-der-ringe-film.de gehen die Lichter aus - Die Ardapedia zieht bei der DTG ein - Video des Monats Teil 2 - Project Northmoor - Tolkien in den Medien - Amazon gibt weiteren Cast preis - Tolkien in 5 Minuten - CCXP 2021 abgesagt - Termine, Termine, Termine - Wir vermissen die Bekloppten - Abpfiff, 90 Minuten sind um! - Tobias möchte über Geschenke reden - Unsere Wünsche für 2021  Anfang Dezember überschlugen sich die Themen dann nahezu. Die Episode ist deshalb so lange, dass Annika nach 90 Minuten das Spiel für beendet erklärt und Tobias nach Elfmeterschießen schreit. Zwischenzeitlich hört Ihr förmlich, wie der Ork rot wird. Wieso weshalb warum, erfahrt Ihr in der neuen Folge vom Tolkien Podcast. "Weihnachten wird überbewertet"? Nicht ganz, jedenfalls nicht am Nordpol. Mit dabei ist wieder Marie mit "Tolkien in den Medien". Dieses Mal geht es zum Arzt. Und der liebe Doda schummelt über das Audiofeedback doch glatt noch der Herr der Ringe Online ins Programm. Als ob die Sendung noch nicht lang genug wäre.   Wir wünschen Euch mit der letzten regulären Sendung im Jahr 2020 viel Spaß und gute Unterhaltung. Vielleicht hat der Weihnachtsmann ja noch das ein oder andere Geschenk für Euch.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts TolkCast (Der Tolkien Podcast), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TolkCast (Der Tolkien Podcast) Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: TolkCast 044 - FC Mordor gegen SC Auenland

Podcast Download - Folge TolkCast 044 - FC Mordor gegen SC Auenland online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. TolkCast 044 - FC Mordor gegen SC Auenland MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TolkCast (Der Tolkien Podcast) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.