Audio #055 - Darf man anderer Meinung sein

Stefans Gedanken - Momentcreator | Speaker | Moderator Podcast16.12.20 19:16 Uhr

#055 - Darf man anderer Meinung sein von Stefan Kramberg

Dauer: 00:21:45

Darf man anderer Meinung sein? Oder muss ich die Meinung meiner Freunde, Kollegen oder den Medien bedingungslos teilen?

Aus meiner Sicht MUSS man unbedingt anderer Meinung sein und sich auch mal aus dem Kollektiv erheben, den Kopf aus der Mitter strecken und nachdenken bzw. in sich gehen und fragen:

 

"Bin ich der gleichen Meinung, oder mache ich das nur weil es andere auch machen?"

 

Ich habe meinen Gedanken dazu einfach mal freien Lauf gelassen, hört rein und viele Spaß.

 

Euer

Stefan


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Stefans Gedanken - Momentcreator | Speaker | Moderator, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stefans Gedanken - Momentcreator | Speaker | Moderator Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

stefankramberg.com

MP3 online hören: #055 - Darf man anderer Meinung sein

Podcast Download - Folge #055 - Darf man anderer Meinung sein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #055 - Darf man anderer Meinung sein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: stefankramberg.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stefans Gedanken - Momentcreator | Speaker | Moderator abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.