Audio #31 FlashHub: Führung mit radikaler Transparenz und Selbstbestimmung - Interview mit Manuel Pistner

Get Leadership done! Podcast16.12.20 09:45 Uhr

und wie Qualitätsstandards als Leitlinien für Entscheidungen dienen von Michael Braun & Malina Braun

Dauer: 18:28:00 Erfahre mehr über unseren Ansatz: https://www.limpala.de In dieser Podcastfolge spreche ich mit Manuel über ein qualitativ hochwertige Unternehmenskultur, die es wirklich in sich hat. Schlagworte wie: radikaler Transparenz, selbstbestimmte Gehältern und beliebige Arbeitszeit sowie Arbeitsorten bieten einen ersten Einblick. Manuel nimmt uns mit auf seine Reise und inspiriert mit greifbaren und nachvollziehbaren Beispielen. Zudem bekommen wir einen tiefen Einblick in ein spannend anderes Führungsgefüge. Manuel Pistner hat 2006 als Freelancer sein erstes eigenes Unternehmen gegründet. Top-Down, baute Strukturen stellte Mitarbeiter ein eingestellt und fährt das Unternehmen mit 43 Mitarbeiter im Jahr 2018 fast an die Wand. Über ein Wochenende rettet er sich mit Hilfe von motivierten Freelancern transformiert sein Unternehmen komplett: Er reduziert seine Angestellten auf 12, baut einen Pool von 150 Freelancern in 67 Ländern auf und erreicht doppelt so viel Umsatz. Wenn du dich mit Manuel connecten möchtest, findest du sie bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/manuel-pistner/ oder weitere Informationen auf ihrer Homepage: https://www.flashhub.io/de/. Im Get Leadership done! Podcast geht es um die Themen Personalentwicklung, Führung und Persönlichkeitsentwicklung. Für weitere Impulse, schau auf unseren anderen Kanälen vorbei: Blog: https://www.limpala.de/blog LinkedIn Micha: https://bit.ly/33Iy3Dw LinkedIn Malina: https://bit.ly/2UrQiJa Instagram: https://www.instagram.com/malinaundmicha/ Wenn Du Fragen, Feedback oder Anregungen hast, schreibe uns gerne eine E-Mail an support@limpala.de. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Get Leadership done!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Get Leadership done! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Knoll & Malina Braun

MP3 online hören: #31 FlashHub: Führung mit radikaler Transparenz und Selbstbestimmung - Interview mit Manuel Pistner

Podcast Download - Folge #31 FlashHub: Führung mit radikaler Transparenz und Selbstbestimmung - Interview mit Manuel Pistner online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #31 FlashHub: Führung mit radikaler Transparenz und Selbstbestimmung - Interview mit Manuel Pistner MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Knoll & Malina Braun Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Get Leadership done! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.