Sr. Mariae Laetitia (Kloster Marienstern): "Hier bin ich. Aus gutem Grund."

Sr. Mariae Laetitia (Kloster Marienstern): "Hier bin ich. Aus gutem Grund."

Das Adventsspecial von "Mit Herz und Haltung" - 16. Türchen
Podcast
Podcaster
Debatten, Positionen, Hintergründe - zu den Fragen unserer Zeit.

Beschreibung

vor 3 Jahren
"Hier bin ich. Aus gutem Grund." - Das ist das Adventsspecial von "Mit Herz und Haltung". Das Bistum feiert 100 Jahre mit 100 guten Gründen. Wir stellen euch dazu im Advent 24 gute Menschen und ihre 24 guten Gründe vor, was sie trägt und worauf sie hoffen.

„Letztendlich weiß ich nicht, warum ich hier bin, aber ich weiß, dass es passt“, sagt Sr. Mariae Laetitia OCist. Sie ist Zisterzensierin im Kloster Marienstern. Heute spricht Sr. Elisabeth mit ihr über große Geschenke, gute Erinnerungen und schwierige Hoffnung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: