Audio Gelb, gelb, gelb, ist alles, was wir haben: Gault Millau und Inca Kola

Völlerei und Leberschmerz Podcast16.12.20 14:57 Uhr

Gelb, gelb, gelb, ist alles, was wir haben: Gault Millau und Inca Kola von Lee Greene, Carmen Hillebrand, Thomas Knüwer

Dauer: 00:33:51 Was ist eigentlich der Gault Millau? Das fragen wir Christoph Wirtz, den neuen Deutschland-Chef des Restaurantführers. Er erklärt uns, was den Gault Millau ausmacht und wie seine Tests funktionieren.Und weil das Buch so schön gelb ist, machen wir uns vorher mit einer gelben Limonade auf Weltreise: Wir probieren Inca Kola, die wichtigste Limonade Perus, deren Farbe... nun ja... eher unterdurchschnittlich appetitlich wirkt.Zum Finale wie immer unsere persönlichen Tipps in der Rubrik „Leckerer Scheiß” – eignen sich übrigens alle 3 als Last-Minute-Weihnachtsgeschenke.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Völlerei und Leberschmerz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Völlerei und Leberschmerz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

https://www.voellereiundleberschmerz.de

MP3 online hören: Gelb, gelb, gelb, ist alles, was wir haben: Gault Millau und Inca Kola

Podcast Download - Folge Gelb, gelb, gelb, ist alles, was wir haben: Gault Millau und Inca Kola online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gelb, gelb, gelb, ist alles, was wir haben: Gault Millau und Inca Kola MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: https://www.voellereiundleberschmerz.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Völlerei und Leberschmerz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.