Audio In der Ruhe - chillt der Binser

EsLafft Podcast16.12.20 12:58 Uhr

Entspannter Bühnenkünstler schreibt Buch von Eva Karl

Dauer: 01:31:26 Er hat die wildesten Zeiten hinter sich, pflückt den Tag inzwischen gern früh und wird zum ersten Mal müde, wenn ich aufstehe. "Da Binser" ist nicht nur ein erfolgreicher bayerischer Kabarettist, sondern auch tiefenentspannt, bodenständig, durch mit der Sauferei und Bavarian Influenzer auf YouTube. Als er zum Gespräch gekommen ist, hatte er auch eine Ausgabe seines Buches "Flink" dabei. Und so der Frühstücker ist er auch nicht. Dafür ist er einen Apfel - mit Butzen - in weniger als zwei Sekunden. Ein Besuch, der mich nachhaltig beeindruckt hat. 
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts EsLafft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EsLafft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eva Karl

MP3 online hören: In der Ruhe - chillt der Binser

Podcast Download - Folge In der Ruhe - chillt der Binser online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. In der Ruhe - chillt der Binser MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eva Karl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EsLafft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.