Grünschnäbel 014 - Guter Rat ist teuer? Ne, aber viel Arbeit!

Grünschnäbel 014 - Guter Rat ist teuer? Ne, aber viel Arbeit!

54 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Mit dieser Folge wollen wir einen Einblick in die Ratsarbeit geben und zudem beleuchten, was damit alles verknüpft ist. Da passt es nur gut, dass am 15.12 die erste inhaltliche Sitzung des neuen Stadtrats stattfand und wir die internen Abläufe und das politische Geschehen vor einer Sitzung direkt an einem Beispiel skizzieren konnten. Und weil wir Cliffhanger mies finden, gibt es auch noch eine Zusammenfassung der nun absolvierten Ratssitzung.
 
Wir freuen uns auf euer Feedback sowie auf Fragen und Anregungen!
 
Erreichen könnt ihr uns per:
- Mail: jugend@gruene-herne.de
- Facebook: https://de-de.facebook.com/gj.herne/
- Instagram: @gruenejugend_herne

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: