#50 - Open your heart! Yogaflow Mittelstufe

#50 - Open your heart! Yogaflow Mittelstufe

30 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
Mit dieser Sequenz möchte ich dir helfen etwas Sonne ins Herz und dein Heim zu zaubern. Die Peak Pose ist die Wild Thing Asana. Wir öffnen den Körper, aktivieren die Kraft in uns und lassen die Sonne scheinen. Für diesen Flow solltest du etwas Yogaerfahrung und die Motivation mitbringen etwas zu schwitzen ;)


Danke, dass ich dich in dieser Zeit mit meinen Angeboten begleiten darf!


Meine neuen Live-Onlinekurse starten am 14.1 wieder! Ich freu mich sehr, dich persönlich in einem der Kurse kennenzulernen! PS: Du kannst nicht wöchentlich bei einem Termin dabei sein? Macht nichts! Alle Aufzeichnungen stehen dir bis Ende des Kurses zu Verfügung.


LET’S BEG (Y)IN
Yin Yoga Beginnerkurs
Theorie & Praxis
Donnerstags, 18:30 – 19:45 Uhr
ab 14. Januar
für 10 Termine

GOOD NIGHT YIN
Yin Yoga & Entspannungskurs für einen guten Schlaf
Donnerstags, 20:00 – 21:15 Uhr
ab 14. Januar
für 10 Termine

Zu den Infos & Anmeldung geht es hier: https://yogamitlouisa.de/yogaangebote
Gefällt dir der Podcast Yoga Home? Dann abonniere den Podcast und lass unbedingt eine 5* Bewertung bei iTunes da! Teile den Podcast auch mit Menschen die Dir am Herzen liegen um den Spirit zu teilen! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und Yoga in deinen Alltag integrierst!

Schau in meinen offenen Stunden vorbei.
Finde mehr über mich auf meiner Webseite.
Hinterlasse mir ein Kommentar und Feedback unter dem Post bei Instagram @yogamitlouisa.
Praktiziere mit mir auf YouTube.

Durch deinen Körper zurück zu Dir.

Alles Liebe,
deine Louisa 




Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: