Audio MASKEN-CHAOS in den Apotheken - Interview mit Marcel Becker

#REVOLUTIONPHARMACY - Der Gesundheitspodcast Podcast16.12.20 03:00 Uhr

Interview mit Marcel Becker von Jan Reuter

Dauer: 00:28:53

In dieser Folge bin ich zu Gast bei meinem geschätzten Kollegen Marcel Becker in seinem Podcast APO-Theke.  

 

Ab dem 15.12.2020 verteilen die Apotheken in Deutschland FFP2-Masken an Menschen über 60 und Menschen mit bestimmten Vorerkrankungen.  

 

Natürlich kommt damit nicht nur die Arbeit am Kunden auf uns zu, sondern auch einiges an Hintergrundarbeit. Wer bekommt diese Masken? Verbessert diese Aufgabe wohlmöglich das Standing der Apotheke? Und wie händigen wir die Verteilung ohne dabei Corona eine Chance der Verbreitung zu geben?  
Über diese Themen unterhalte ich mich u. A. heute mit Marcel. Außerdem erfährst du in dieser Folge, wie wir uns gegen Corona wappnen und wie unsere Meinung zum Corona-Schutzimpfstoff ist. 

 

 

Wenn du Fragen oder Themenwünsche hast, melde dich gerne direkt bei mir, entweder per Mail an info@jan-reuter.com oder unter https://www.instagram.com/apotheker_janreuter/ auf Instagram. 

 

Weitere interessante Videos zu verschiedenen Themen findest du auf meinem YouTube-Kanal:  https://www.youtube.com/channel/UCg_3QwhdZvS96qMg4Q_H3-w 

 

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Folge, 

Dein Jan 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts #REVOLUTIONPHARMACY - Der Gesundheitspodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #REVOLUTIONPHARMACY - Der Gesundheitspodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jan Reuter

MP3 online hören: MASKEN-CHAOS in den Apotheken - Interview mit Marcel Becker

Podcast Download - Folge MASKEN-CHAOS in den Apotheken - Interview mit Marcel Becker online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MASKEN-CHAOS in den Apotheken - Interview mit Marcel Becker MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jan Reuter Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #REVOLUTIONPHARMACY - Der Gesundheitspodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.