Audio Bürgerbewegung Finanzwende

Haus am Dom - Der Podcast16.12.20 01:48 Uhr

Bürgerbewegung Finanzwende von Haus am Dom

Dauer: 00:58:24 Gerhard Schick war bis 2018 Mitglied des Deutschen Bundestags. Obwohl er als Finanzexperte über die Parteigrenzen hinweg anerkannt war, legte er sein Mandat nieder und gründete die Bürgerbewegung Finanzwende. Zwei Fragen stellen sich: Was kann man in der Politik bewegen? Wie kann man die Politik bewegen? Doch Schick geht es ganz konkret um die Lektionen aus der letzten Finanzkrise, um den Cum-Ex-Skandal und die illegale und illegitime Steuervermeidung. Sein neues Buch „Die Bank gewinnt immer“ wird an diesem Abend auch vorgestellt. · Dr. Gerhard Schick, Gründer der Bürgerbewegung „Finanzwende“ e.V.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Haus am Dom - Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Haus am Dom - Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

TMK

MP3 online hören: Bürgerbewegung Finanzwende

Podcast Download - Folge Bürgerbewegung Finanzwende online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bürgerbewegung Finanzwende MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: TMK Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Haus am Dom - Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.