Polyneux macht’s kurz 35 – Bill Murray war immer schuld

Polyneux macht’s kurz 35 – Bill Murray war immer schuld

Na Scheiße nochmal! Da ist der Dezember schon halb vorbei und die neue Folge Polyneux macht’s kurz kommt erst JETZT um die Ecke gedödelt. Dafür ist diese Ausgabe aber mal wieder vom allerfeinsten und noch kürzer als sonst. Christian,
1 Stunde 28 Minuten
Podcast
Podcaster
Wir mögen Videospiele. Aber nicht alle ...

Beschreibung

vor 11 Monaten
Na Scheiße nochmal! Da ist der Dezember schon halb vorbei und die neue Folge Polyneux macht’s kurz kommt erst JETZT um die Ecke gedödelt. Dafür ist diese Ausgabe aber mal wieder vom allerfeinsten und noch kürzer als sonst. Christian, SpielerZwei und Urs haben sich um’s virtuelle Kaminfeuer…

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: