NoSueG071: Unsere Reise von Fucking zum Grünten-Zipfel

NoSueG071: Unsere Reise von Fucking zum Grünten-Zipfel

Wir verzehren hörbar Quarkstollen und sprechen über kuriose Automaten, geklaute Christkinder und die Lachslaus.
1 Stunde 7 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast, der über Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Süd- und Norddeutschland berichtet

Beschreibung

vor 7 Monaten
Nicht nur der Corona-Blues, sondern auch die graue Winterstimmung schlägt uns aufs Gemüt. Trotzdem haben wir uns wieder frisch, fromm, fröhlich, frei vor die Mikrofone gesetzt, um mit euch einen Christstollen zu verzehren - ach nein, um euch Neues und Kurioses aus Nord und Süd zu präsentieren. Aber im Ernst: Wir essen auch Christstollen. Wer Kaugeräusche nicht mag, kann das per Kapitelmarke überspringen. Viel Spaß damit sowie frohe Weihnachten und einen guten Rusch wünschen euch von Herzen Dotti und Jörn!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: