Audio Folge 39: Dein Potenzial

Joyful Lightnings Podcast15.12.20 23:21 Uhr

Was ist eigentlich dein Potenzial? Und warum erlebst du immer wieder Widerstände dagegen, es voller Leichtigkeit zu entfalten? von Dagmar Lente

Dauer: 00:30:32 Was ist eigentlich dein Potenzial? Und warum erlebst du immer wieder Widerstände dagegen, es voller Leichtigkeit zu entfalten?
Nachdem es in den letzten beiden Podcastfolgen um Versagensangst ging und dort immer wieder von der Entfaltung deines Potenzials die Rede war, kamen diese spannenden Fragen auf, die ich supergerne beantworte. 
Da ich über dieses Thema ewig reden könnte, weil es so vielschichtig ist, beantworte ich diese Fragen aus zwei verschiedenen Perspektiven, die dir spannende Einblicke in die Tiefe deines Erlebens geben.
In der Meditation dieser Folge nehme ich dich mit in die Verbindung mit deinem Potenzial – und in das wundervolle, tief erfüllende Erleben der Entfaltung.
Ich wünsche dir ganz Wunder-volle und dich tief erfüllende Erfahrungen mit dieser Folge!
Liebe liebe Grüße!  Dagmar

Hier findest du wundervoll vertiefende, meditative Audio-Workshops zu dieser Folge:
Wege in deine Freiheit https://www.blick-ins-licht.de/wege-in-deine-freiheit
Verbundenheit https://www.blick-ins-licht.de/verbundenheit-workshop
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Joyful Lightnings, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Joyful Lightnings Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dagmar Lente

MP3 online hören: Folge 39: Dein Potenzial

Podcast Download - Folge Folge 39: Dein Potenzial online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 39: Dein Potenzial MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dagmar Lente Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Joyful Lightnings abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.