Audio Folge 24

Das Biathlon Doppelzimmer Podcast15.12.20 22:16 Uhr

Folge 24 von Arnd Peiffer und Erik Lesser

Dauer: 01:39:08 Hochfilzen Teil 1
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Das Biathlon Doppelzimmer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Biathlon Doppelzimmer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 21.12.20 11:06 Uhr

    Ich habe mich auch furchtbar aufgeregt über den Einspieler! Hab ne Mail ans ZDF gesendet. Biathlon ist eine der wenigen Sparten, wofür ich gerne Gebühren zahle und dann sowas!! Unmöglich.

    Danke für den Podcast.
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Arnd. Ich habe mindestens so laut geschrien wie Sie!
    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr.

  • (Gast) 20.12.20 22:00 Uhr

    Ihr zwei seid cool!

  • (Gast) 17.12.20 07:57 Uhr

    Danke für eure immer sehr unterhaltsamen Folgen. Ich fühle total mit dir Arnd am Fernseher. Die Umzieh-Szenen und den Laura-Einspieler habe ich auch nicht verstanden, zumal wir deswegen fast das Schießen verpasst haben. Wir haben da auch heftig diskutiert im Freundeskreis, was das denn sollte.
    P.S.: Beim nächsten Mal könntet ihr die Grundlautstärke eures Podcasts bitte etwas lauter stellen, ich musste ganz schon aufdrehen :)

Arnd Peiffer Erik Lesser

Das Biathlon Doppelzimmer Podcast Downloads

MP3 online hören: Folge 24

Podcast Download - Folge Folge 24 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 24 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Arnd Peiffer Erik Lesser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Biathlon Doppelzimmer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.