Audio Folge 149: 3 Turbo-Strategien für deinen Expertenstatus

Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye15.12.20 09:00 Uhr

Egal ob du künftig Online-Kurse anbietest, Online-Coaching zusätzlich anbietest oder  ganz auf Online-Coaching umstellst – eines hilft dir immer beim Aufbau deines Coaching-Business: Mehr Expertenstatus. Für mich hat sich 2020 in dieser...

Dauer: 17:24:00

Egal ob du künftig Online-Kurse anbietest, Online-Coaching zusätzlich anbietest oder  ganz auf Online-Coaching umstellst – eines hilft dir immer beim Aufbau deines Coaching-Business: Mehr Expertenstatus.

Für mich hat sich 2020 in dieser Hinsicht viel getan, daher teile ich mit dir in dieser Podcast-Folge

  • Drei Strategien, die dir schnell Expertenstatus bringen und
  • Eine Zusatz-Strategie, die ich lange vernachlässigt habe, aber wohl am schnellsten funktioniert.

Lass mich doch daher gern schon mal wissen: Steht mehr Expertenstatus 2020 auf deiner Zieleliste?

Ich freue mich auf deine Kommentare unter dieser Podcast-Folge.

P.S. Halte Ausschau nach meiner E-Mail an dich am Donnerstag, den 17.12.2020. An dem Tag ist mein Geburtstag und an dem Tag gibt es wie immer Geschenke für dich.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sonja Kreye

MP3 online hören: Folge 149: 3 Turbo-Strategien für deinen Expertenstatus

Podcast Download - Folge Folge 149: 3 Turbo-Strategien für deinen Expertenstatus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 149: 3 Turbo-Strategien für deinen Expertenstatus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sonja Kreye Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.