Audio BTG Podcast S2-#31: In den Outer Space mit Raphael - Orbit360 in 2021

BiketourGlobal Podcast15.12.20 09:02 Uhr

BTG Podcast S2-#31: In den Outer Space mit Raphael - Orbit360 in 2021

Dauer: 15682056:00:00

Herzlich Willkommen zur 31. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Nach dem Orbit ist vor dem Outer Space! So heißt der galaktische Dreiklang des Orbit 360 im kommenden Jahr. Und was sich dahinter verbirgt, darüber spreche ich mit Raphael Albrecht.

Mit Raphael hatte ich bereits vor einem Jahr gesprochen und nutze natürlich die Gelegenheit, um mich auch über sein Jahr 2020 und seinen Weg vom Fahrrad-Fan zum Ultra-Endurance Fahrer zu unterhalten.

Viel Spaß!


Shownotes

  • Raphael auf Instagram https://www.instagram.com/cyclingrapha/
  • Orbit360 auf Instagram https://www.instagram.com/orbit360_/
  • Orbit360 im Web https://orbit360.cc/
  • rideFAR 2021 im Web https://orbit360.cc/elementor-2223/#11-eael-table-of-content
  • Podcast Johanna über Orbit360 und Raphael https://die-wundersame-fahrradwelt.podigee.io/37-raphael-albrecht-ich-finde-den-ruhm-ehre-abenteuer-gedanken-toll

Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio

Quelle Bilder

  • Charlotte Gamus (https://www.instagram.com/charlottegamus/) / Raphael Albrecht / Orbit360

Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes BiketourGlobal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BiketourGlobal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Martin Moschek

MP3 online hören: BTG Podcast S2-#31: In den Outer Space mit Raphael - Orbit360 in 2021

Podcast Download - Folge BTG Podcast S2-#31: In den Outer Space mit Raphael - Orbit360 in 2021 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BTG Podcast S2-#31: In den Outer Space mit Raphael - Orbit360 in 2021 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Martin Moschek Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BiketourGlobal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.