Beschreibung

vor 10 Monaten
Wenn man mit Freunden oder Bekannten über das Thema "Kundenservice" spricht, kann jeder Geschichten beisteuern, die er schon einmal beim Kundenservice erlebt hat. Manche Erfahrungen sind positiv, viele leider auch nicht.

Doch wie organisiert eigentlich ein großes Unternehmen wie IONOS seinen Kundenservice? Und wer sind die Menschen am anderen Ende der Leitung?

In dieser Folge von Inside IONOS werfen wir einen Blick hinter die Kulissen und in den Arbeitsalltag des Supports. Dafür spricht Karen Gräper mit Christoph Steger, Head of Customer Service Central Europe, darüber, wie der Kundenservice bei IONOS funktioniert, wie die Qualität gemessen wird und was hinter dem Konzept des Persönlichen Beraters steckt. Der Kundenservice-Mitarbeiter und Persönliche Ansprechpartner Torsten Kießling berichtet davon, wie er die Fragen, Wünsche und Herausforderungen unserer Kunden löst und was die Auszeichnung zum "Kundenservice des Jahres" für ihn und seine Kollegen bedeutet.

Weitere Episoden

Der Weg zu Gaia-X
18 Minuten
vor 3 Wochen
Homepage-Baukasten
16 Minuten
vor 3 Wochen
WordPress
27 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: