#07 STEH FEST - SOULDIERS, Soldaten mit Seele

#07 STEH FEST - SOULDIERS, Soldaten mit Seele

1 Stunde 5 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Dieses Jahr hat seinen Tribut gefordert. Edith hatte ihren Prozess und Eric musste sein Café in Gera schließen. Ein großer Verlust, weil er viel Herzblut in das Projekt gesteckt hat. Doch alle großen Entscheidungen des Jahres waren für die Familie, denn bald haben die Stehfests ein neues Familienmitglied zu erwarten. Und ihre Band hat schon die Geburt hinter sich: €$OH€$.Extreme und außergewöhnliche Weggefährten wurden für dieses einzigartige Projekt zusammengebracht. Sie nennen sich SOULDIERS, Soldaten mit Seele.In dieser Folge könnt ihr erfahren, wie es zur Namensgebung und Gründung der Band gekommen ist. Aber auch ein experimentelles Stück in voller Länge anhören. Außerdem ist ein besonderes Mitglied aus dem SOULDIERS Netzwerk zu Gast: Balea the Scarleg.  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: