Gerhard Göres (Amtsgericht Hohensteinernsthal): "Hier bin ich. Aus gutem Grund."

Gerhard Göres (Amtsgericht Hohensteinernsthal): "Hier bin ich. Aus gutem Grund."

Das Adventsspecial von "Mit Herz und Haltung" - 15. Türchen
Podcast
Podcaster
Debatten, Positionen, Hintergründe - zu den Fragen unserer Zeit.

Beschreibung

vor 3 Jahren
Zu Gast am Amtsgericht in Hohenstein-Ernsthal spricht Sr. Elisabeth heute mit Familienrichter Gerhard Göres – an dem Tisch, an dem er gescheiterte Beziehungen verhandelt. „Ich nehme die Paare in Pflicht – als Eltern müsst ihr wieder zueinander finden.“, sagt er.

"Hier bin ich. Aus gutem Grund." - Das ist das Adventsspecial von "Mit Herz und Haltung". Das Bistum feiert 100 Jahre mit 100 guten Gründen. Wir stellen euch dazu im Advent 24 gute Menschen und ihre 24 guten Gründe vor, was sie trägt und worauf sie hoffen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: