#121 Grundsatz #1 der Wunder - Ein Kurs in Wundern

#121 Grundsatz #1 der Wunder - Ein Kurs in Wundern

29 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Wunder-Grundsatz #1: „Es gibt keine Rangordnung der Schwierigkeit bei Wundern."
- EIN KURS IN WUNDERN 





Folge #121 vom happycoollove Podcast ist die letzte Folge vor unserer Kreativ-Winterpause. Und deshalb finde ich es passend, dass wir das Jahr mit einer Folge über den Grundsatz der Wunder #1 aus „Ein Kurs in Wundern“  ausklingen lassen. Es geht um die Idee, dass es keinen Unterschied gibt zwischen Wundern. Ein Wunder ist nicht schwieriger zu bewerkstelligen als das andere. Es ist jetzt normal, wenn unser Ego mit diesem Gedanken überfordert ist. Aber wie genau ist das Prinzip überhaupt zu verstehen? Genau das habe ich mich damals, als ich die Grundsätze der Wunder das erste Mal gelesen habe, auch gefragt.



Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: