Audio #121 Grundsatz #1 der Wunder - Ein Kurs in Wundern

happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit15.12.20 16:21 Uhr

#121 Grundsatz #1 der Wunder - Ein Kurs in Wundern von Peri Soylu: Life Coach, Yogi, Ein Kurs in Wundern Schülerin

Dauer: 00:28:54

Wunder-Grundsatz #1: „Es gibt keine Rangordnung der Schwierigkeit bei Wundern."

- EIN KURS IN WUNDERN 

Folge #121 vom happycoollove Podcast ist die letzte Folge vor unserer Kreativ-Winterpause. Und deshalb finde ich es passend, dass wir das Jahr mit einer Folge über den Grundsatz der Wunder #1 aus „Ein Kurs in Wundern“  ausklingen lassen. Es geht um die Idee, dass es keinen Unterschied gibt zwischen Wundern. Ein Wunder ist nicht schwieriger zu bewerkstelligen als das andere. Es ist jetzt normal, wenn unser Ego mit diesem Gedanken überfordert ist. Aber wie genau ist das Prinzip überhaupt zu verstehen? Genau das habe ich mich damals, als ich die Grundsätze der Wunder das erste Mal gelesen habe, auch gefragt.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Peri Soylu Life Coaching

MP3 online hören: #121 Grundsatz #1 der Wunder - Ein Kurs in Wundern

Podcast Download - Folge #121 Grundsatz #1 der Wunder - Ein Kurs in Wundern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #121 Grundsatz #1 der Wunder - Ein Kurs in Wundern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Peri Soylu Life Coaching Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.