Audio 31 Geschichtenzeit: Der angekettete Elefant

Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast15.12.20 13:38 Uhr

Vom Glaubenssatz: Ich kann es einfach nicht von Kerstin Bulligan

Dauer: 00:09:14 Wieder mal ist Geschichtenzeit und ich erzähle dir heute Die Geschichte vom angeketteten Elefanten.
Sie setzt sich auseinander mit dem verbreiteten Glaubenssatz:   Ich kann das nicht. Ich kann es einfach nicht. 
Eine Geschichte, die Mut macht und uns zum Nachdenken bringt:
  • Was gilt heute noch für uns? 
  • Was wollen wir glauben?
  • Wie können wir vermeintliche Ketten sprengen?
Ich wünsche dir gute Erkenntnisse aus dieser Folge. Berichte mir gerne von deinen neuen Wagnissen und Wegen.

Deine Kerstin von Lichtfinder
Hol dir noch den Magischen Adventskalender für Gute Gefühle: 24 Impulse für spürbare Veränderung. 
 Trag dich ein in meinen Newsletter und du erhältst ihn nur noch ein paar Tage zum kostenlosen Download als pdf (Nicht nur für den Advent...).

Zum Magischen Adventskalender
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kerstin Bulligan

MP3 online hören: 31 Geschichtenzeit: Der angekettete Elefant

Podcast Download - Folge 31 Geschichtenzeit: Der angekettete Elefant online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 31 Geschichtenzeit: Der angekettete Elefant MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kerstin Bulligan Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.