Herzfarben - Das ist doch nur eine Phase!

Herzfarben - Das ist doch nur eine Phase!

45 Minuten
vor 5 Monaten

Beschreibung

"We're all born naked an the rest is drag" by RuPaul„Das ist doch nur eine Phase“ – das musste sich Brix oft anhören. Gibt es diesen einen Zeitpunkt, wann diese nervigen und bohrenden Fragen ein Ende finden und wie geht man mit solchen Fragen um?Zu Gast ist die Siegessäule-Redakteurin Kaey Kiel aus Berlin. Sie reden gemeinsam über traditionelle Männer- und Frauenbilder und vor allem über Trans*-bilder. Wie wird eigentlich ein Mann mit Brüsten wahrgenommen und wie reagieren die Leute auf Frauen mit Bartstoppeln?Was bedeutet es für mich und meine Außenwelt, wenn ich trans* bin aber weiterhin auch mal als Drag auftrete. Über die äußere Sichtbarkeit, die innere Wahrnehmung und warum Brix eigentlich revolutionär ist - in einer neuen Folge von „Herzfarben“ mit Brix Schaumburg. Und hier geht es weiter zum auflagenstärksten Stadtmagazin Berlins: www.siegessaeule.de Redaktion: Can Süleyman SömProduzentin: Aleksandra Zebisch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: