Audio Quotenwahnsinn

Unter Dry Podcast15.12.20 02:00 Uhr

mit Anna Maria Mühe, Cristina do Rego und Jasna Fritzi Bauer von Anna Maria Mühe, Cristina do Rego und Jasna Fritzi Bauer

Dauer: 21:46:00 Wie werden eigentlich TV Quoten erhoben und was haben ein ominöses, unbekanntes Dorf und 6.000 Receiver damit zu tun? So wirklich sicher sind sich Anna, Cristina und Jasna nicht. Aber eins wissen die drei: Quoten und die darauf folgenden Entscheidungen der Sender können einem gehörig die Laune vermiesen. Aber schlechte Laune währt nicht lange - schon gar nicht bei Unter Dry. Während die Crémant-Korken knallen, werden Geschichten aus vergangenen Zeiten ausgepackt: Cristina spricht von Herzensprojekten und warum genau ausgerechnet diese häufig versendet werden, Jasna tanzt mit Jorge Gonzales Salsa auf Fernsehmessen und Anna fällt erotisch von Kisten-Laufstegen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Unter Dry, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unter Dry Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Podstars by OMR 2020. All rights reserved

MP3 online hören: Quotenwahnsinn

Podcast Download - Folge Quotenwahnsinn online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Quotenwahnsinn MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Podstars by OMR 2020. All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unter Dry abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.