Promigeflüster 678 - Johannes Niggl im Promigeflüster Podcast Download

Video Promigeflüster 678 - Johannes Niggl

Promigeflüster Podcast

Promigeflüster 678 - Johannes Niggl

Johannes Niggel kennen viele treue Fans von Promigeflüster noch, als er 2015 die Sommerhitparade bei "immer wieder sonntags" gewann und zum Sommerhitkönig gekürt wurde. Mittlerweile sind 5 Jahre vergangen und Johannes ist ein fescher junger Mann geworden. In der Zwischenzeit hat er die Schule beendet und einen Beruf erlernt, aber die Musik sorgt für den entsprechenden Ausgleich. Seine Liebe zum Musizieren entdeckte Johannes bereits im zarten Alter von 3 Jahren, als er von seinen Eltern eine Spielzeugharmonika zu Weihnachten bekam. Er war von ihr so begeistert, dass er sie überall mit hin nahm und spielte. - Auf seiner aktuellen CD "Die Dirndl in an Dirndl" stellt er gekonnt unter Beweis, was die volkstümliche Musik so zu bieten hat. Auch eigen komponierte stücke sind darauf zu finden. Wie bei allen Künstlern, sind auch bei Johannes alle Termine dieses Jahr entweder ausgefallen, oder werden zeitnah, sobald es wieder möglich ist nachgeholt.
Der Download ist ein Video aus der Reihe des Podcast-Angebotes Promigeflüster, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Promigeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fspress

14.12.20 23:00 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 304.4 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Promigeflüster 678 - Johannes Niggl meldenMelden

Video online streamen: Promigeflüster 678 - Johannes Niggl

Podcast Download - Folge Promigeflüster 678 - Johannes Niggl online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Promigeflüster 678 - Johannes Niggl Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fspress Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promigeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.