Episode 17 Tour mit dem MSR-Chef Detlef

Episode 17 Tour mit dem MSR-Chef Detlef

43 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Diesmal ist der SpeichenAlarm auf der "Königsetappe" unterwegs, denn diesmal ist er dabei: der Herr der MSR, Detlef Koepke, der seit der ersten Episode SpeichenAlarm-Fan ist und immer mal mit mir meine tägliche Tour zur Arbeit mitradeln wollte und von dem der Satz stammt: "Immer, wenn ich aufs Rad steige, so nach ungefähr 10 oder 20 Metern, dann fängt das Glück schon an!" Damit ist quasi alles gesagt. Seid mitdabei, wie wir die 45 km geniessen und hört, warum Detlef ein analoger Fahrer ist, warum er im Winter voller Stolz mit selbstgestrickten Socken radelt und warum der Fahrer des MSR-Besenwagens ein zarter Geselle ist, der nie hupt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: