Audio 042: Malte Kleen - Laufen für den Tierschutz

Ich bin jetzt vegan! Dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben14.12.20 04:30 Uhr

1800 Kilometer in 60 Tagen - von Flensburg bis nach Augsburg von Ich bin jetzt vegan!

Dauer: 5995824:00:00 Malte Kleen lief vom 06. August bis zum 04. Oktober dieses Jahres 60 Tage durch Deutschland. Von Flensburg nach Augsburg, vom Norden in den Süden, von der Küste in die Berge. Knapp 1800 Kilometer hat er dabei im Rahmen seines Projekts “Eat miles run vegan” für den Tierschutz und mit rein veganer Ernährung zurückgelegt. In dieser Podcastepisode unterhalten wir uns darüber, wie es zu der Idee zu diesem Lauf kam, wie man es schafft, 60 Tage lang jeweils 30 Kilometer zu laufen, welche Erlebnisse und Begegnungen ihm besonders in Erinnerung geblieben sind und wie das Laufen sein Leben verändert hat. --- Alle Links und weitere Infos zum Podcast findest du unter: www.ichbinjetztvegan.de/podcast042
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Ich bin jetzt vegan! Dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ich bin jetzt vegan! Dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Ich bin jetzt vegan

MP3 online hören: 042: Malte Kleen - Laufen für den Tierschutz

Podcast Download - Folge 042: Malte Kleen - Laufen für den Tierschutz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 042: Malte Kleen - Laufen für den Tierschutz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Ich bin jetzt vegan Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ich bin jetzt vegan! Dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.