Audio #24 Eggs, Drugs and Rock’n’Roll

Andreas und Umberto Podcast13.12.20 23:38 Uhr

Folge 24. Corona, Chips und Chabos wissen wer die Butter isst. Ralfi Abi dessen Poddie unser Liebling ist. Michael mach mit deiner Küche keine Harekets, bevor Stefan kommt und dir deine Stimme snifft. von Michael & Stefan

Dauer: 00:31:51 In Folge Nummer 24 bedanken wir uns erstmal beim Würzburger Bloggerkönig. Der liebe Ralf hat uns nämlich in seinen Podcast eingeladen, um ein bisschen über Andreas und Umberto zu sprechen. Wer Lust auf eine halbe Folge Andreas und Umberto hat, sollte auf jeden Fall mal reinhören unter: https://wuerzblog.de/2020/12/05/wuepod114-podcast-podcast-andreas-umberto/ Vielen Dank für die Einladung und vielen Dank an unsere Zuhörer*innen fürs Zuhören. Ganze zwei Folgen haben wir das große allgegenwärtige Thema umschifft, aber diesmal war es mal wieder soweit, der Elefant im Raum namens Corona wurde zur Wasserstelle geführt. Die Deutschen haben zwar leider nicht plötzlich den Humor für sich entdeckt, aber trotzdem ist uns ein bisschen die Effizienz verloren gegangen. Bei COVID-19 positiven Kindern wird nicht schnell genug reagiert und die Corona-Warn-App ist maximal nur Ok, aber auch keine technische Meisterleistung. Michael öffnet sich dann eine Dose Unprofessionalität und Stefan eine Tüte Lays Salt & Vinegar Chips. Nachdem er 10 Tüten davon für einen günstigen Preis erstanden hat, ist ihm leider aufgefallen, dass die Chips auf der anderen Seite immer grüner erscheinen. Wer also Bedarf an Expertensnacks hat, kann sich gerne melden. Falls sich Michael und Stefan jemals streiten sollten, gute Butter könnte die beiden wieder vereinen. Auch wenn der eine schabt und der andere schneidet, Butter ist der Schmierstoff dieser Freundschaft. Und Kartonagen sind unser täglich Brot. Für Garantie und Wiederverkauf geben wir gerne Großteile unserer Lagerkapazitäten auf, denn man weiß ja nie! Was bei Michael neuerdings auch Platz benötigt, ist sein Weihnachtsbaum, dieser wird nach allen Regeln der Kunst geschmückt bis grün bald der Vergangenheit angehört. Ebenfalls im Präteritum befindet sich das Dümmste, was wir in den letzten 2 Wochen getan haben. Nochmal gemutetes Shoutout an Ralf und an alle Küchenbauer, denn nur in einer gut konstruierten Küche kann man auch den längsten Wrap der Welt zubereiten!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Andreas und Umberto, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Andreas und Umberto Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #24 Eggs, Drugs and Rock’n’Roll

Podcast Download - Folge #24 Eggs, Drugs and Rock’n’Roll online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #24 Eggs, Drugs and Rock’n’Roll MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Andreas und Umberto abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.