Jugendliche Tibeter*innen im Exil

Jugendliche Tibeter*innen im Exil

Kulturelle Identität und die Flucht vor China
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Gesellschaft für bedrohte Völker e.V. (GfbV) 
vor 6 Monaten

Beschreibung

Lena ist Praktikantin bei der GfbV und hat ihre Masterarbeit über tibetische Jugendliche im Exil geschrieben. Dafür hat sie mit Tibeter*innen gesprochen und spannende Ergebnisse herausgefunden. Hört doch mal rein!Wie sie auf dieses spezielle Thema kam? Das lag vor allem an ihrem heutigen Mitbringsel, dem Buch "Auf Wiedersehen, Tibet" von Maria Blumencron.  Mehr Informationen unter: www.gfbv.de.  Wenn euch unser Podcast gefällt, dann lasst doch eine Bewertung da oder werdet Mitglied oder unterstützt uns mit einer kleinen Spende! :) 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: