Audio #67 - Adventskalender14 - Zurückgeben

Lebenslust Podcast14.12.20 04:41 Uhr

Gerade zur Adventszeit geben wir doch lieber zurück - oder? Das Gegenteil scheint aber aktuell der Fall zu sein. von Sonja Urbanowski

Dauer: 00:08:34 Weihnachten ist das Fest der Liebe. In der Adventszeit stimmen wir uns darauf ein.
Wir reflektieren unser Jahr Bedanken uns bei allen, die uns durch alle Höhen und Tiefen begleitet haben Wir geben
... Ist das die Realität? Oder schaut aktuell wieder jeder nach sich... hauptsachen der eigene Allerwerteste ist gerettet? Das Klopapier wird gehortet, usw.

Überlege Dir, wie Du mit einem kleinen Beitrag dazu beitragen kannst, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Ich spende dieses Jahr an die WWF - Word Wide Fund for Nature - eine der größten, erfolgreichsten und erfahrensten Naturschutzorganisationen der Welt. www.wwf.de
Wenn Du Dich bei mir bedanken möchtest - für den Adventskalender, den Podcast oder die Mindful Morning Sessions, dann beteilige Dich gern an meiner Spende an die WWF. Ich spende 2/3 und werde anschließend den Betrag aufrunden.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann unterstütze mit mir gemeinsam die WWF Paypal: getreadyandshine@web.de
Ich freue mich unheimlich über Deine Unterstützung.

Alles Liebe,
Deine Sonja


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Lebenslust, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebenslust Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved to Sonja Urbanowski

MP3 online hören: #67 - Adventskalender14 - Zurückgeben

Podcast Download - Folge #67 - Adventskalender14 - Zurückgeben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #67 - Adventskalender14 - Zurückgeben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved to Sonja Urbanowski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebenslust abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.