Audio Beten kann so schön sein

Zwischenhalt Podcast12.12.20 17:30 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung Beten kann so schön sein leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Zwischenhalt Podcast Podcasts!

Die Stiftsbibliothek St. Gallen präsentiert schönste Gebetbücher – Licht in die Welt bringen mit dem jüdischen Chanukkafest – Glocken der Heimat von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 18:17:00 Die Stiftsbibliothek St. Gallen präsentiert schönste Gebetbücher – Licht in die Welt bringen mit dem jüdischen Chanukkafest – Glocken der Heimat Vom Psalter bis zum Rosenkranz Die Stiftsbibliothek St. Gallen muss zwar sparen. Aber mit ihrer neuen Ausstellung fächert sie die Kunst des Betens hochklassig auf: von mittelalterlichen Psalmen-Handschriften bis zum Rosenkranzgebet. Die Geschichte des Betens in Bild und Schrift regt an. Autor: Michael Breu Licht in die Welt stellen Noch nie wurde das jüdische Lichterfest Chanukka so gefeiert wie dieses Jahr. Ausgelassene Partys für hunderte Kinder und Erwachsene müssen wegen der Pandemie entfallen. Aber die jüdische Gemeinschaft lässt sich was einfallen, damit das Licht von Chanukka trotzdem fröhlich in die Welt kommt: Sei das traditionell mit dem Chanukkaleuchter auf dem Fenstersims oder eben mit Online-Kerzenzünden. Autorin: Judith Wipfler Glocken der Heimat: evangelisch-reformierte Kirche Dürrenroth BE
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Zwischenhalt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zwischenhalt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Beten kann so schön sein

Podcast Download - Folge Beten kann so schön sein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Beten kann so schön sein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zwischenhalt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.