Audio Sylvia Hoellger - Freundeskreis der Stadtbibliothek Schwerin e. V.

Man müsste mal... Podcast13.12.20 12:27 Uhr

Man müsste mal...das Lesen fördern von Andreas Lußky und Claus Oellerking

Dauer: 00:36:01

Man müsste mal … das Lesen fördern

Das Lesen fördern, das ist Sylvia Hoellger und ihren Mitstreiter/innen vom Freundeskreis der Schweriner Stadtbibliothek e.V. ein echtes Anliegen. Seit 2012 unterstützt der Förderverein die öffentliche Bibliothek der Landeshauptstadt bei ihrer Arbeit.

Das Lese-Zauberland für die Kleinen, der mobile Medienbote, der virtuelle Adventskalender in der Vorweihnachtszeit, ein Fahrradkino, Bücherflohmärkte und einiges mehr stehen auf der langen Liste der Aktivitäten der ehrenamtlichen Helfer/innen.

Warum sie sich engagiert und was bisher erreicht wurde, erzählt Sylvia Hoellger im Podcast „Man müsste mal …“


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Man müsste mal..., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Man müsste mal... Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andreas Lußky und Claus Oellerking

MP3 online hören: Sylvia Hoellger - Freundeskreis der Stadtbibliothek Schwerin e. V.

Podcast Download - Folge Sylvia Hoellger - Freundeskreis der Stadtbibliothek Schwerin e. V. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sylvia Hoellger - Freundeskreis der Stadtbibliothek Schwerin e. V. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andreas Lußky und Claus Oellerking Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Man müsste mal... abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.