Audio Die Woche im Rückspiegel 50-20: Goodbye 2020 mit Windows on ARM und vielen Xbox-News

Dr. Windows Podcast13.12.20 11:58 Uhr

Finale! von Martin Geuß

Dauer: 00:15:42

Willkommen zum letzten wöchentlichen Blick in den Rückspiegel im Jahr 2020. Selbstverständlich läuten wir den Jahreswechsel nur in diesem Format ein, in den verbleibenden rund drei Wochen wird es sicher noch genug zu lesen geben. Außerdem haben wir noch ein wenig Arbeit vor uns: Am kommenden Wochenende stellen wir unsere neue Community an den Start - eine separate Ankündigung dazu folgt in Kürze.

In diesem Rückblick gibt es zwei Schwerpunktthemen: Es hat sich in der letzten Woche eine ganze Menge rund um Windows on ARM getan, das fasse ich nochmals kompakt zusammen. Auch in der Xbox-Ecke war allerhand produktive Unruhe - die wichtigsten News findet ihr ebenfalls hier.

Damit bedanke ich mich bei allen, die regelmäßig oder unregelmäßig reingeschaut oder reingehört haben. Dieser "Blick in den Rückspiegel" hat zwar eine recht überschaubare Resonanz, aber es macht mir Spaß und ist für mich eine willkommene Abwechslung zur Tastatur. Darum wird es auch im neuen Jahr damit weitergehen.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Dr. Windows, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dr. Windows Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

www.drwindows.de

MP3 online hören: Die Woche im Rückspiegel 50-20: Goodbye 2020 mit Windows on ARM und vielen Xbox-News

Podcast Download - Folge Die Woche im Rückspiegel 50-20: Goodbye 2020 mit Windows on ARM und vielen Xbox-News online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Woche im Rückspiegel 50-20: Goodbye 2020 mit Windows on ARM und vielen Xbox-News MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: www.drwindows.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dr. Windows abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.