Audio 21. Kinder sind kein Eigentum

Dieter M. Hörner Podcast13.12.20 11:43 Uhr

Dieters Podcast von Dieter M. Hörner

Dauer: 00:08:40 Petra führte gestern im Institut wieder einmal ein intensives, ehrliches Telefongespräch. Ich war darauf konzentriert mein neues Buch im Shop einzustellen, als Petra einen Satz aussprach, der mich innehalten lies..

Kinder sind kein Eigentum!“

Dieser Satz lies mich einige Zeit nachdenklich auf meinem Stuhl sitzen. Ja, Kinder sind kein Eigentum! Doch wie ich, speziell während der Schulzeit unserer wunderbaren Kinder, erleben durfte, sehen das nicht alle Eltern so. Ich habe einige mal erstaunt zugehört, wenn diese von ihren Kindern sprachen, wie wenn sie alle Macht der Welt über sie hätten, ihnen vorschreiben dürfen, wie sie ihr Leben zu gestalten haben. Ich empfand das immer schon als einen unmöglichen, krassen Übergriff!

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Dieter M. Hörner, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dieter M. Hörner Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dieter M. Hörner

MP3 online hören: 21. Kinder sind kein Eigentum

Podcast Download - Folge 21. Kinder sind kein Eigentum online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 21. Kinder sind kein Eigentum MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dieter M. Hörner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dieter M. Hörner abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.