Audio 016 - Der Arbeitslose erklärt uns zwischen Tür & Angel die Welt von Marvel | AndrePlusPlus & Lehzina

Kolakränzchen Podcast13.12.20 02:00 Uhr

André ist Arbeitslos geworden, wird ihm die Coron… von AndrePlusPlus & Lehzina - Weil es der Podcast ist, den Ihr verdient. Aber nicht der, den Ihr gerade braucht!

Dauer: 01:44:36 André ist Arbeitslos geworden, wird ihm die Corona-Krise jetzt den Rest geben? Es bleibt spannend! Außerdem der Appell, dass sich die Arbeiterklasse erheben soll, wenn sie unfair behandelt wird, von den fiesen Bossen! Es geht auch noch um's Marvel Cinematic Universe, welches mal ein wenig erklärt wird bzw. wie es mit den Bildrechten zusammenhängt und ums Angeln von Libellen in Portugal.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Kolakränzchen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kolakränzchen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: 016 - Der Arbeitslose erklärt uns zwischen Tür & Angel die Welt von Marvel | AndrePlusPlus & Lehzina

Podcast Download - Folge 016 - Der Arbeitslose erklärt uns zwischen Tür & Angel die Welt von Marvel | AndrePlusPlus & Lehzina online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 016 - Der Arbeitslose erklärt uns zwischen Tür & Angel die Welt von Marvel | AndrePlusPlus & Lehzina MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kolakränzchen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.