Audio Wie MUT zu deinem treuen Wegbegleiter wird!

Glueckssinn Podcast13.12.20 07:29 Uhr

Wie MUT zu deinem treuen Wegbegleiter wird! von Verena Leibel

Dauer: 00:32:22

Ihr Herzenskinder, wie schön, dass ihr eingeschaltet habt!

Heute sprechen wir über MUT! Um bis zu dieser Podcast-Episode zu gelangen habt ihr schon viel Mumm aufgebracht :o) und ihr könnt erheblich stolz auf euch sein. Wahrscheinlich spürt ihr schon die ein oder andere positive Veränderung in eurem Leben. Dafür ward ihr wahrscheinlich so mutig und habt euch von so manchen Dingen, Gedanken oder Gewohnten getrennt. Seid stolz auf euch! Ich bin es auf jeden Fall, denn ich weiß, was es heißt den eigenen GLÜCKSweg zu gehen! Um weiterzukommen, damit ihr eure Ziele auch erreicht, braucht es jetzt noch einmal eine große Portion MUT mit Sternchen und Glitzerstaub. Davon handelt heute die Folge.

Wenn ihr Lust habt heute eine MUTübung mit zu machen – dann bleibt dran.

MUT IST DER ZAUBER,

DER TRÄUME WIRKLICHKEIT WERDEN LÄSST

Ich freue mich auf euch.

Bis gleich

Eure

Verena


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Glueckssinn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glueckssinn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Verena Leibel

MP3 online hören: Wie MUT zu deinem treuen Wegbegleiter wird!

Podcast Download - Folge Wie MUT zu deinem treuen Wegbegleiter wird! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie MUT zu deinem treuen Wegbegleiter wird! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Verena Leibel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glueckssinn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.