Prof. Marion Ackermann: "Hier bin ich. Aus gutem Grund."

Prof. Marion Ackermann: "Hier bin ich. Aus gutem Grund."

Das Adventsspecial von "Mit Herz und Haltung" - 12. Türchen
Podcast
Podcaster
Debatten, Positionen, Hintergründe - zu den Fragen unserer Zeit.

Beschreibung

vor 3 Jahren
„Ich bin eine tiefe Idealistin“, sagt Prof. Marion Ackermann, Direktorin der Sächsischen Kunstsammlungen Dresden. Mit ihr spricht Sr. Elisabeth über gute Gründe, offene Räume und ihre Hoffnung in den großen Zukunftsfragen – „dass wir den jüngeren Menschen zuhören und von ihnen lernen."

"Hier bin ich. Aus gutem Grund" - der Adventskalender von "Mit Herz und Haltung." ist eine Kooperation der Katholischen Akademie und der Kontaktstelle für Lebens- und Glaubensfragen in Leipzig anlässlich des Bistumsjubiläums.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: