Audio Erotische Adventskalender - Paarzeit oder Sextoys

LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik11.12.20 13:00 Uhr

Erotische Adventskalender - Paarzeit oder Sextoys

Dauer: 00:17:13

In dieser aktuellen Ladylike Podcast-Folge tauschen Yvonne und Nicole ihre Erfahrungen mit erotischen Adventskalendern aus. Deren Absatz scheint in Pandemie-Zeiten deutlich anzusteigen. Erotische Adventskalender boomen also. Yvonne berichtet, dass sie aktuell von ihrer Freundin auch etwas in der Art geschenkt bekommen hat. Eigentlich hatte Yvonne sich auf einen Adventskalender mit kleinen Gin-Bottles gefreut, es war dann aber ein Adventskalender mit Paarzeit. Da sind jeden Tag hinter den Türchen kleine Aufgaben für sich und den Partner. „Sexuelle Aufgaben?“ will Nicole wissen. Yvonne berichtet eher über Aufgaben für kleine Gespräche, Atemübungen oder – durchaus erotisch – eine Geschmacksaufgabe. Man verbindet dem Partner die Augen und der darf auf kleinen Löffeln Honig, Gewürze oder leckere Mini-Portionen an Lebensmitteln erriechen und erschmecken. Eine sehr lustige Übung, wie Yvonne findet.

Nicole ist überrascht. Eine ähnliche Übung machen ihr Mann und sie schon seit vielen Jahren, immer wenn neue Lebensmittel-Produkte gekauft werden, zum Beispiel eine neue Biersorte. Dann muss sie blind testen, was besser ist, die alte oder die neue Sorte. Sie hätte das nicht unbedingt Paarzeit genannt, eher Küchenzeit, macht aber auf jeden Fall Laune. Nicole kann von Erfahrungen von einem tatsächlich erotischen Adventskalender mit Sextoys berichten, den sie und ihr Mann mal ausprobiert haben, allerdings mit gemischten Gefühlen und Erlebnissen. Die meisten Sextoys, die sich hinter den Türchen verbargen, waren ihr und ihrem Mann nicht bekannt. Rätselstunden, wofür ein solches Toy wohl gut sein sollte und was man damit wohl macht, waren eher ernüchternd oder allenfalls lustig, zu den gewünschten erotischen Highlights trugen sie eher wenig bei.

Yvonne und Nicole überlegen, ob Corona-Zeiten, in denen man sich zwangsweise auf den häuslichen Bereich konzentriert, auch eine Chance sein könnte, die Nähe des Partners stärker zu suchen und auch die Erotik wieder neu aufzuladen. Man kann sich natürlich auch verstärkt auf den Wecker fallen, aber einen Versuch ist es ja wert.

Hört einfach rein in die neue Ladylike-Folge, in der Nicole Yvonne von einem ganz besonderen Erlebnis aus ihrem erotischen Adventskalender erzählt und ob es stimulierend oder ein Pleiten-Pech-und-Pannen-Erlebnis war. 

 

Habt Ihr selbst erotische Erfahrungen, eine Frage oder Story, über die Yvonne & Nicole im Ladylike-Podcast sprechen sollen? Dann schreibt uns gern an @ladylike.show auf Instagram oder kontaktiert uns über unsere Internetseite ladylike.show

 

Hört in die Folgen bei AUDIO NOW, iTunes oder Spotify rein und schreibt uns gerne eine Bewertung. Außerdem könnt ihr unseren Podcast unterstützen, indem ihr die neuen Folgen auf Euren Kanälen pusht und Euren Freunden davon erzählt.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© © Yvonne & Nicole

MP3 online hören: Erotische Adventskalender - Paarzeit oder Sextoys

Podcast Download - Folge Erotische Adventskalender - Paarzeit oder Sextoys online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Erotische Adventskalender - Paarzeit oder Sextoys MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © © Yvonne & Nicole Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.