Audio Julie schwimmt - Ykaerne-Cast die 2.

Ykaerne-Cast Podcast11.12.20 12:18 Uhr

Julie schwimmt - und kocht!

Dauer: 00:51:37

Holger und Sven erzählen von den Rückmeldungen zur ersten Episode, den damit einhergegangenen Überraschungen und haben zum ersten mal einen Gast mit dabei - oder besser gesagt eine Gästin!

Juliane Duggen erzählt von ihrem Lebensmittelpunkt Eckernförde, ihren - lange Zeit - verborgenen Talenten und den Glücksgefühlen, die sie regelmäßig seit letztem Sommer erfahren darf. Und gemütlich wird es auch noch...

Wir sind gespannt auf Euer Feedback. Was gefällt Euch gut, was können wir verbessern? Was wünscht Ihr Euch als Zuhörert. Wir möchten Euch an dem Podcast teilhaben lassen, denn für Euch ist er gemacht.

Darum schreibt uns eine E-Mail (moin@ykaerne-cast.de), folgt uns auf Facebook und Instagram und hinterlasst Eure Kommentare.

Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Ykaerne-Cast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ykaerne-Cast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ykaerne-Cast

MP3 online hören: Julie schwimmt - Ykaerne-Cast die 2.

Podcast Download - Folge Julie schwimmt - Ykaerne-Cast die 2. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Julie schwimmt - Ykaerne-Cast die 2. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ykaerne-Cast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ykaerne-Cast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.