Audio Talk im Hangar-7: Statt mehr Eigenverantwortung - Mit Vollgas in den nächsten Lockdown?

Talk im Hangar-7 Podcast11.12.20 09:19 Uhr

Steuern wir also bereits mit Vollgas auf den nächsten Lockdown zu, weil die Bürger ihrer Eigenverantwortung nicht nachkommen? Fehlt es an Einsicht oder doch vielmehr an einem stringenten Konzept gegen Corona, das die Bürger doch auch frei entscheiden läs von ServusTV

Dauer: 01:09:55

Steuern wir also bereits mit Vollgas auf den nächsten Lockdown zu, weil die Bürger ihrer Eigenverantwortung nicht nachkommen? Fehlt es an Einsicht oder doch vielmehr an einem stringenten Konzept gegen Corona, das die Bürger doch auch frei entscheiden lässt, welches Risiko jeder einzelne eingehen möchte? Und wie sinnvoll ist tatsächlich die Politik des Hammer-and-Dance, das nicht nur Handel und Wirtschaft vor immer größere Probleme stellt?

 

Gäste:
Gunter Frank, Arzt und Publizist
Peter Markowich, Mathematiker
Elisabeth Tschachler, Gesundheitsjournalistin
Florian Klenk, Chefredakteur „Falter“
Georg Gaugusch, Unternehmer und Historiker

Moderation: Michael Fleischhacker


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Talk im Hangar-7, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Talk im Hangar-7 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ServusTV

MP3 online hören: Talk im Hangar-7: Statt mehr Eigenverantwortung - Mit Vollgas in den nächsten Lockdown?

Podcast Download - Folge Talk im Hangar-7: Statt mehr Eigenverantwortung - Mit Vollgas in den nächsten Lockdown? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Talk im Hangar-7: Statt mehr Eigenverantwortung - Mit Vollgas in den nächsten Lockdown? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ServusTV Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Talk im Hangar-7 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.