Audio #65 Saskia Leppin im Interview mit Kaiser & Vogel!

Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast Podcast11.12.20 11:20 Uhr

Schlagersängerin Saskia Leppin zu Gast beim legendären Schlager-Podcast! von Kaiser & Vogel

Dauer: 16620000:00:00 Mit Saskia Leppin hatten Kaiser & Vogel mal wieder die große Ehre eine weitere bekannte Schlagersängerin in ihrem Podcast zu Gast zu haben. Alle warten gespannt auf das neue Album der gebürtigen Hamburgerin, aber selbst Herrn Kaiser wollte sie den Titel nicht verraten. Zumindest wissen wir jetzt, dass es 2021 veröffentlich wird. Natürlich war auch Corona-Pandemie und die Auswirkung auf die Musiklandschaft ein Thema. Außerdem berichtete Saskia Leppin über ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin, ihr Leben als Mutter und welcher Song von Helene Fischer ihr ganz besonders gefällt. Das alles und noch viel mehr gibt es in diesem Interview mit Saskia Leppin zu hören. Lob, Kritik oder Anregungen bitte an: Redaktion@schlagerfieber.de
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

schlagerfieber.de

MP3 online hören: #65 Saskia Leppin im Interview mit Kaiser & Vogel!

Podcast Download - Folge #65 Saskia Leppin im Interview mit Kaiser & Vogel! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #65 Saskia Leppin im Interview mit Kaiser & Vogel! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: schlagerfieber.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.